Promiflash Logo
Hups! Demi Lovato fuhr fast einen Beatle nieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hups! Demi Lovato fuhr fast einen Beatle nieder!

12. Apr. 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

So hat sich die süße Demi Lovato (19) aber sicherlich nicht ihre erste Begegnung mit dem ehemaligen Beatles-Mitglied Paul McCartney (69) vorgestellt. Sicherlich wird er sich jetzt aber besser an die junge Sängerin erinnern.

Eigentlich wollte Demi nur ganz gemütlich einparken und erblickte auch schnell einen freien Platz. Allerdings übersah sie wohl die Männer, die in dieser Parklücke standen, und fuhr einfach weiter munter drauf los. Fast hätte sie diese dann auch noch überfahren, konnte jedoch noch rechtzeitig anhalten. Erst als sich dann einer der Männer umdrehte, erkannte Demi, wem sie da fast das Leben genommen hätte und war geschockt. Bei Twitter schrieb sie dann sofort: „So... heute wollte ich in eine Parklücke fahren, in der einige Männer genau in der Mitte standen und ich habe sie fast getroffen, dann drehte sich einer um... es war ein BEATLE... ja, ihr habt mich schon richtig verstanden... Sir Paul McCartney!!! Er war so süß!! Kann es immer noch nicht glauben, dass ich ihn heute getroffen habe! WOW! Und... ich kann es nicht fassen, dass ich einen Beatle über den Weg gelaufen bin!“ Für Paul war es wohl nichts Besonderes, denn sein Twitter-Account blieb leer. Doch vielleicht muss er sich erst einmal von dem Schock erholen.

Also liebe Demi, bitte demnächst genauer hinschauen beim Einparken, denn von den vier Pilzköpfen gibt es nämlich nur noch zwei!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de