Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht mit rosa Katze auf dem KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht mit rosa Katze auf dem Kopf

18. Apr. 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Von den Ochsenknecht-Brüdern ist man ja auch in Sachen Styling so einiges gewohnt. Wilson Gonzalez (22) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) gehen nicht immer mit dem Trend und stellen sich auch gerne mal gegen die breite Masse. Sicherlich sind auch ihre Eltern nicht ganz unschuldig an diesem Style, denn auch Natascha Ochsenknecht (47) kleidet sich gern selbstbewusst und pfeift auf ihre Kritiker.

Nun haben sich Jimi und Natascha auch für die Fernsehkameras so richtig in Schale geworfen. Wir haben Fotos für euch, auf denen Jimi eine ungewöhnliche Kopfbedeckung trägt: eine riesige, rosa Fellmütze mit Katzenohren! Natascha entschied sich für eine Mütze im Eisbären-Style. Die beiden sehen schon ziemlich witzig aus und scheinen sich auch ziemlich wohl zu fühlen.

Aus welchem Anlass sie diese ungewöhnlichen Kopfbedeckungen tragen, verraten wir euch später, nun wollen wir erst mal wissen: Wie gefällt euch der Mutter-Sohn-Look? Findet ihr die Mützen cool oder doch eher peinlich?

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de