Kristen Stewart (22) hat zugegebenermaßen einen eigenwilligen Modegeschmack. Die Twilight-Darstellerin präsentierte sich in der Vergangenheit das ein oder andere Mal recht fragwürdig auf dem roten Teppich und konnte Modekritiker nicht von ihrem eher burschikosen Style überzeugen. Erst seit ein paar Monaten greift die talentierte Jungschauspielerin auch mal zu modischen Designerteilen mit passendem auffälligen Make-up. Und die Typveränderung hat sich durchaus gelohnt: Kristen wurde jetzt nämlich tatsächlich zur „Best Dressed Woman of the Year 2012“ gewählt!

Eine Ehre für die 22-Jährige, die offenbar doch noch modischen Eindruck hinterlassen hat. Die Leser der britischen Glamour kürten die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson (25) in der jährlich stattfindenden Umfrage nun zumindest zur bestangezogensten Frau dieses Jahres. Laut dem Magazin habe KStew, so ihr Spitzname, ein Make-over vom „komischen Teenie zur Style-Queen“ hinter sich.

Vorjahressiegerin Emma Watson (22) schaffte es immerhin noch auf den zweiten Platz, Designerin Victoria Beckham (38) auf Rang 3 und landete somit noch vor Herzogin Kate (30), die sich den vierten Platz sicherte. Bei modisch so top gestylter Konkurrenz ist Kristens Pole-Position wohl noch überraschender.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de