Wenn man der einschlägigen Presse glaubt, scheint sich Prinz Harry (27) seit einigen Wochen auf Wolke Sieben zu befinden. Der rothaarige „Party-Prinz“ soll mit der hübschen Mollie King (24) anbandeln. Die blonde Sängerin hätte sich damit einen der wohl begehrtesten Junggesellen Englands geangelt und lässt ihn wohl so schnell nicht mehr gehen.

Wer die Turteltauben wohl mit eher kritischen Augen betrachtet, ist Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy (26). Noch im Dezember vergangenen Jahres wurde über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert, doch mit der neuen Frau in Harrys Leben scheint für seine langjährige Immer-Mal-Wieder-Partnerin der Traum von der Prinzessinnen-Hochzeit endgültig geplatzt zu sein.

Jetzt präsentierte sich die blonde Schönheit in einer hautengen Lederhose, die man vor lauter Knappheit förmlich schreien hören konnte: „Guck mal Harry, was du verpasst!“. Zu der schwarzen Hose kombinierte die ursprünglich aus Simbabwe stammende Millionärstochter eine helle Bluse, einen ebenfalls schwarzen Blazer und hohe Wedges. Uns würde es nicht wundern, wenn Harry beim Anblick dieses sexy Outfits doch noch ins Grübeln kommt...

Chelsy Davy, Prinz Harry und Prinz William bei einem Konzert für Diana im Wembley-Stadion im Juli 20
Getty Images
Chelsy Davy, Prinz Harry und Prinz William bei einem Konzert für Diana im Wembley-Stadion im Juli 20
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de