Promiflash Logo
Chelsy Davy zeigt Prinz Harry was ihm entgehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Chelsy Davy zeigt Prinz Harry was ihm entgeht

5. Mai 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man der einschlägigen Presse glaubt, scheint sich Prinz Harry (27) seit einigen Wochen auf Wolke Sieben zu befinden. Der rothaarige „Party-Prinz“ soll mit der hübschen Mollie King (24) anbandeln. Die blonde Sängerin hätte sich damit einen der wohl begehrtesten Junggesellen Englands geangelt und lässt ihn wohl so schnell nicht mehr gehen.

Wer die Turteltauben wohl mit eher kritischen Augen betrachtet, ist Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy (26). Noch im Dezember vergangenen Jahres wurde über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert, doch mit der neuen Frau in Harrys Leben scheint für seine langjährige Immer-Mal-Wieder-Partnerin der Traum von der Prinzessinnen-Hochzeit endgültig geplatzt zu sein.

Jetzt präsentierte sich die blonde Schönheit in einer hautengen Lederhose, die man vor lauter Knappheit förmlich schreien hören konnte: „Guck mal Harry, was du verpasst!“. Zu der schwarzen Hose kombinierte die ursprünglich aus Simbabwe stammende Millionärstochter eine helle Bluse, einen ebenfalls schwarzen Blazer und hohe Wedges. Uns würde es nicht wundern, wenn Harry beim Anblick dieses sexy Outfits doch noch ins Grübeln kommt...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de