Promiflash Logo
Prinz Harry turtelt wieder mit seiner Ex Chelsy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry turtelt wieder mit seiner Ex Chelsy!

5. Dez. 2011, 19:47 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (27) und die Frauen – das ist wirklich ein nahezu unerschöpfliches Thema, denn die Gerüchteküche ist seit der Trennung von Chelsy Davy (26), mit der er ganze sechs Jahre eine On-Off-Beziehung führte, ständig am brodeln. Immer wieder neue Geschichten um ominöse Damenbekanntschaften erregen die Aufmerksamkeit der Medien. So soll Harry gerade erst noch eine brünette Cocktailmixerin gedatet und mit einer unbekannten Blondine in Las Vegas wilde Partys gefeiert haben. Doch ist da wirklich etwas dran, oder zieht es den begehrten Junggesellen nicht doch wieder zurück zur Ex?

Genau danach sieht es zumindest gerade aus. Denn die beiden wurden nun gesichtet, wie sie gemeinsam im Londoner In-Club „Brompton“ feierten. Harry und Chelsy sollen sich dabei wieder sehr nahe gekommen sein und konnten offenbar die Finger nicht voneinander lassen. Umarmungen, Küsschen auf die Wange und eine ganze Menge strahlende Blicke – geht da etwa wieder was bei den beiden? Oder haben sie es einfach tatsächlich geschafft, nach der Trennung wirklich gute Freunde zu bleiben? Ein schönes Paar wären die zwei auf alle Fälle und vielleicht hat es ja tatsächlich noch einmal zwischen den beiden gefunkt. Wir sind jedenfalls gespannt, ob man sie in Zukunft wieder öfter miteinander sehen wird.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de