Sie können wohl einfach die Finger nicht voneinander lassen. Immer wieder tauchen Gerüchte um ein eventuelles Liebes-Comeback von Prinz Harry (27) und seiner Ex Chelsy Davy (26) auf. Auch den neusten Berichten zufolge sollen sich die beiden wieder vereint haben. Sieben Jahren waren sie einst ein Paar, ehe sie sich vor mehr als einem Jahr wieder mal dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen. Doch wie das Sprichwort so schön sagt: Alte Liebe rostet nicht!

Wie die britische Daily Mail jetzt berichtet, sollen die beiden wieder zueinandergefunden und ihrer Liebe noch eine Chance gegeben haben. „Sie haben sich bei Freunden zu Hause getroffen und bei privaten Feiern“, verriet ein vermeintlicher Insider, „Chelsy hat Harry in den vergangenen drei Wochen häufig gesehen, aber sie spricht nicht darüber. Sie ist sehr vorsichtig.“ Der Enkelsohn der Queen (86) soll seine Ex-Freundin nie wirklich hinter sich gelassen haben und auch Chelsy hatte noch immer etwas für Harry übrig. Dennoch wollen sie es erstmal langsam angehen lassen. „Beide wollten ihre Treffen erst einmal geheim halten und ihre Wiedervereinigung noch nicht offiziell machen“, erklärte die Quelle weiter, „Harry schwärmt definitiv für Chelsy. Gerade, weil sie die Dinge nicht überstürzt, will er sie umsomehr.“

Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Getty Images
Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018
Chelsy Davy, Prinz Harry und Prinz William bei einem Konzert für Diana im Wembley-Stadion im Juli 20
Getty Images
Chelsy Davy, Prinz Harry und Prinz William bei einem Konzert für Diana im Wembley-Stadion im Juli 20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de