Anzeige
Promiflash Logo
Was bringt Miley Cyrus denn so ins Schwitzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was bringt Miley Cyrus denn so ins Schwitzen?

9. Juni 2012, 9:33 - Promiflash Redaktion

Nanu, was bringt Miley Cyrus (19) denn hier so ins Schwitzen? Die ansonsten immer perfekt gestylte Schauspielerin wurde auf diesem Foto im wahrsten Sinne des Wortes einmal ganz unvorteilhaft abgelichtet, denn bei dieser Einstellung wirkt ihr Gesicht ganz verschwitzt und auch ein wenig fettig. Glänzt Miley sonst mit makellosen Zügen, sodass ihr sogar schon vorgeworfen wurde Botox zu verwenden, sind auf diesem Foto allerdings auch ein paar kleine Hautunreinheiten zu erkennen.

Ob die überraschende Verlobung wohl doch etwas zu viel für den hübschen Teenie-Star war? Oder ob Miley, wie so viele Teenager mit ihr, einfach auch mal einen Bad-Skin-Day hatte? Jedenfalls macht dieser Anblick die Verlobte von Liam Hemsworth (21) gleich viel sympathischer und zeigt, dass auch der Mega-Star ein ganz normaler Mensch ist, der mit den gleichen Problemen, wie jeder andere auch, zu kämpfen hat. Und für Liam wird seine Miley so oder so wohl einfach immer die schönste Frau von allen sein, mit der er den Bund fürs Leben eingehen will.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de