Promiflash Logo
Bauer sucht Frau Matthias: Seit 15 Jahren alleine!ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau Matthias: Seit 15 Jahren alleine!

14. Juni 2012, 8:41 - Promiflash Redaktion

In diesem Herbst ist es wieder soweit und einsame Landwirte hoffen, mithilfe von Liebesbotin Inka Bause (43) bei Bauer sucht Frau, die wahre Liebe zu finden.

Immernoch braucht diese auf dem Land Starthilfe und viele Herzen hoffen endlich einmal zum Klopfen gebracht werden. Auch Matthias (35) sehnt sich nach Zweisamkeit und der richtigen Partnerin. Er hatte seit 15 Jahren keine Beziehung mehr und leidet sehr unter der Einsamkeit auf seinem Hof. Die 50 Hektar Land bewirtschaftet er ganz alleine und wünscht sich nicht nur Unterstützung bei seiner täglichen Arbeit, sondern auch Gesellschaft in den Abendstunden. Im Osnabrücker Land kümmert sich Matthias um Kälber, Bullen sowie Schweine und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Frau, mit der er lachen kann, erzählt er im Interview mit RTL. Denn zurzeit geht es ihm gar nicht gut, weil er sich so alleine fühlt. Auch seine Eltern Maria und Bernhard sind keine große Stütze mehr. Seine Mama wünscht sich für ihren Sohn eine liebe, nette Frau, die lustig und freundlich und nicht zickig ist. „Mein größter Wunsch ist, eine Frau kennenzulernen, die für mich da ist, viele Kinder und ein nettes Familienleben“, sagt der 35-Jährige.

Der Kuhbauer liebt es spazieren zu gehen und möchte dies auch mit seiner Zukünftigen nur allzu gern gemeinsam tun. Ob Inka ihm die erhoffte Liebespost bringen kann und ob eine Frau dabei sein wird, die sein Herz erobern kann, erfahren wir dann in der kommenden Staffel von Bauer sucht Frau.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de