Es ist wieder so weit! Alle Damen, die schon immer einmal Landluft schnuppern wollten und auf der Suche nach der großen Liebe sind, können sich freuen, denn gestern Abend wurden auf RTL gleich 16 Prachtburschen vorgestellt, die allesamt noch zu haben sind! Ja, richtig gehört! Bauer sucht Frau ist wieder da und wird uns auch dieses Jahr mit kernigen Männern, die auf der Suche nach dem großen Glück sind, unterhalten.

Doch nicht nur die Frauen dürfen sich freuen! Denn nachdem sich in der letzten Staffel erstmals ein schwuler Bauer auf die Suche machte und dabei extrem erfolgreich war, gibt es auch dieses Jahr einen Kandidaten, der seinen Traummann sucht, der sympathische Rinder- und Schweinewirt Denny (30). Aber die Frauen kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn da war doch durchaus das ein oder andere Schmankerl dabei! Vor allem Jungbauer Benjamin dürfte viele Zuschriften bekommen, denn der Anblick des dunkel gelockten, 21-jährigen Baden-Württembergers dürfte viele Mädchenherzen höher schlagen lassen. Benjamin lebt gemeinsam mit seinen Eltern und seinem Bruder auf einem Hof am idyllischen Bodensee und kümmert sich dort bevorzugt um die Ackerflächen. Die Familie steht für den fleißigen Jungbauern an erster Stelle, doch plagt ihn ab und an auch die Einsamkeit und eine Frau an seiner Seite, das wäre schon was: „Ich hätte gern eine Freundin. Wenn wir mit der Familie zusammensitzen, wäre es schön, jemanden an meiner Seite zu haben, eine, die eben zu mir gehört!“

Doch auch die anderen Bauern können sich durchaus sehen lassen, denn sympathisch sehen die Kerle vom Land allemal aus! Hier könnt ihr euch alle Bauern noch einmal angucken und wer weiß, vielleicht findet ja der ein oder andere bei „Bauer sucht Frau“ tatsächlich sein ganz großes Liebesglück? Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die neue Staffel, die mit diesen Bauern sicherlich sehr unterhaltsam wird.

RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de