Momentan liegen alle Augen auf Britney Spears (30), die in der neuen Staffel von The X Factor in den USA sitzt. Jeder will wissen, wie sich die Sängerin neben Simon Cowell (52) und Co. schlägt. Ist sie eher eine abgebrühte Jurorin oder doch emotional? Ganz offensichtlich gehört die 30-Jährige eher zur letzteren Sorte, wie sie nun unter Beweis stellte.

Bei einer neuen Aufzeichnungs-Runde der Show auf der Bühne der Oracle Arena konnte man Britney nun nämlich ziemlich berührt sehen, berichtete ein Augenzeuge gegenüber dem Magazin People. Doch was war der Grund dafür? Ganz einfach: Ein alter Bekannter von Brit betrat die Bühne!

Die junge Mann zauberte der Sängerin direkt ein Lächeln aufs Gesicht, denn die Jurorin hatte ihn sofort erkannt und sagte dies auch ihren Kollegen und dem Publikum. „Wir sangen vor zehn Jahren ein Duett zusammen“, erklärte sie. Aber bei dieser einfachen Feststellung blieb es nicht, denn plötzlich brach der Kandidat in Tränen aus und offenbarte der ganzen Welt: „Ich bin schwul!“ Schon zu Zeiten des damaligen Duetts wusste der junge Mann, dass er homosexuell ist, und dachte, dass es für die Sängerin nicht okay gewesen sei, dass er schwul ist. Er befürchtete sogar, sie niemals wieder zu sehen. Aber Britney nahm ihm die Sorge und beruhigte ihn laut der Quelle mit den Worten: „Ich denke, es ist gut, dass du schwul bist.“

Als der Kandidat dann zu seiner Performance ansetzte, soll man Britney nach wie vor angemerkt haben, wie berührt sie von dem Vorfall war, denn sie wirkte total ergriffen. Immerhin hatte der Sänger sie an eine frühere, heile Zeit erinnert, denn auch Britney hat in den vergangenen zehn Jahren eine Menge durchmachen müssen. Doch der Star blieb einigermaßen gefasst und schaffte es sogar nach dem Auftritt eine professionelle Kritik abzugeben. Ob der Kandidat allerdings eine Runde weiterkam, wollte die Quelle dem Magazin nicht verraten.

Demi Lovato und Britney SpearsWENN
Demi Lovato und Britney Spears
Britney Spears und Simon CowellWENN
Britney Spears und Simon Cowell
Britney SpearsDrew Altizer/ WENN.com
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de