In letzter Zeit hat sie sich vor allem von ihrer legeren Seite gezeigt. Meist auf dem Weg zum Pilates oder Lunch präsentierte sich Miley Cyrus (19) häufig in kurzen Shorts oder gemütlichen Sportklamotten. Dabei verpasste sie allerdings selten eine Chance, Haut zu zeigen und ließ vor allem gerne ihren BH blitzen. Jetzt schmiss sich die frisch verlobte Sängerin mal wieder richtig in Schale und zeigte sich auch dabei recht offenherzig.

Beim „Australien In Film Awards & Benefit Dinner“ posierte sie mit ihrem australischen freund Liam Hemsworth (22) auf dem roten Teppich. Dabei trug sie ein schwarzes Mini-Kleid, was durch ein raffiniertes Cut-Out-Detail aufwartete. Der dreieckige Ausschnitt ließ ihr Oberteil wie einen BH wirken. Die langen Ärmel und die gedeckte Farbe entschärften das Mini-Kleid allerdings und verhalfen ihr so zu einem glamourösen Look. Dazu kombinierte sie schwarze High Heels und stark geglättete Haare.

Liam erschien im schwarzen Anzug, was optimal zu Mileys „kleinem Schwarzen“ passte. Ein eleganter Doppel-Look, mit dem das baldige Ehepaar mal wieder seine modischen Rote-Teppich-Qualitäten unter Beweis stellte!

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusBulls Press
Miley Cyrus
Miley CyrusBullsPress / INF
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de