Heutzutage ist Miley Cyrus (19) ein gefeierter Star. Auf nahezu jeder wichtigen Veranstaltung ist sie zu Gast, zeigt sich gern und viel den Paparazzi und hat auch jenseits der Erfolgsserie Hannah Montana Fuß gefasst.

Aber nicht nur beruflich läuft es rund, auch privat könnte es Miley nicht besser gehen. Seit Kurzem ist sie mit Kollege Liam Hemsworth (22) verlobt und augenscheinlich am Ziel ihrer Träume angelangt. Heute kennt die Öffentlichkeit den Teenie-Star als perfekt gestylte junge Frau, die immer toll aussieht und mit ihrer Schönheit viele Männerherzen zum Schlagen bringt. Dass Miley aber schon immer ein sehr süßes Mädchen war, belegen jetzt Bilder, die die Schauspielerin in ganz jungen Jahren zeigen. Als Baby und Kleinkind sah die heute 19-Jährige einfach zuckersüß aus. Schon damals schaute sie aufgeweckt durch ihre großen, dunklen Augen in die Welt und bewies bereits als Kind Fotogenität. Ein Bild zeigt Miley bewaffnet mit vielen Kuscheltieren, die sie liebevoll auf dem Arm hält und sich offenbar nicht von ihnen trennen kann oder möchte. Ein weiteres Foto bildet sie als circa dreijähriges Mädchen ab, das schüchtern einen Blick über die Schulter wirft.

Von dieser einstigen Unschuld ist jetzt nicht mehr viel übrig, denn im Laufe der Zeit ist aus dem kleinen Girlie von nebenan eine sexy Frau geworden, die nur allzu gerne ihre schlanke Figur präsentiert und sich alles andere als zurückhaltend den Fotografen präsentiert. Aber einen Teil ihrer Niedlichkeit konnte sich Miley Cyrus in jedem Fall bis heute bewahren.

Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de