Promiflash Logo
Darum passen Miley Cyrus & Liam perfekt zueinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum passen Miley Cyrus & Liam perfekt zueinander

11. Juni 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (21) sind das neue Traumpaar am Disney-Himmel. Lag in den letzten Monaten die Aufmerksamkeit eher bei Justin Bieber (18) und seiner Freundin Selena Gomez (19) so hat sich dieser Fokus spätestens seit der Bekanntgabe der Verlobung auf Miley und Liam gerichtet.

Nachdem Miley die Verlobung bekanntgab und auch schon über ihre Gefühle berichtete, meldet sich nun auch Adam Shanksman (47) zu Wort. Der Regisseur des Filmes „Mit dir an meiner Seite“ bei dessen Dreharbeiten sich das junge Paar kennengelernt hat, erlebte die Beziehung quasi von Anfang an. Wie er den ersten Kuss empfand, hat er ja schon berichtet. Nun plaudert Shanksmann gegenüber People.com auch aus, warum gerade Liam und Miley so perfekt zusammenpassen: „Ich sage euch, was so großartig ist. Es ist die Sache, dass Gegensätze sich anziehen.“

Im Detail erklärt er dies so: „Ihre grundlegenden Werte sind die gleichen. Aber er ist total ruhig und sie ist völlig aufgekratzt. Das passt richtig gut zusammen.“ Wir hoffen, dass er damit Recht behält und die beiden wirklich ein harmonisches und glückliches Eheleben führen werden.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de