„Nur Freunde“ sieht wohl anders aus. Doch Mila Kunis (28) und Ashton Kutcher (34) behaupteten in der Öffentlichkeit bisher stets, dass sie wirklich nur das füreinander seien und keine Liebelei miteinander hätten. Zwar hielten sich die Gerüchte darum, ob die zwei Stars, die sich schon seit der gemeinsamen Arbeit an „Die Wilden 70er“ sehr gut kennen, nicht doch im Geheimen ein Paar sind oder zumindest eine Affäre haben, sehr hartnäckig, aber zugegeben haben die beiden Derartiges bisher nicht.

Die neuesten Bilder der beiden Schauspieler, die in den amerikanischen Medien die Runde machen, sollten wohl jetzt beweisen, dass Mila und Ashton definitiv etwas miteinander haben. Ob sie es nun als Beziehung oder Affäre betiteln – „nur Freunde“ sind sie wohl schon seit einer Weile nicht mehr. Nachdem sie in der letzten Zeit beim gemeinsamen Motorradfahren oder händchenhaltend im Restaurant gesehen wurden, gibt es jetzt Beweisfotos ihrer Verliebtheit. Die Bilder entstanden bei einer Party anlässlich des Dreh-Endes von Ashtons Steve Jobs (✝56)-Biopic. Mila war extra gekommen, um diesen Anlass mit ihm zu feiern und kam ihm auf der Terrasse der Party-Location dann ziemlich nahe. Die Paparazzi erwischten die zwei süßen Schauspieler, wie sie sich ein ruhiges Eckchen suchten und miteinander turtelten. Mila saß auf Ashtons Schoss, sie hielten sich im Arm und wirkten äußerst innig und vertraut miteinander. Ihnen machte es auch nichts aus, als andere Party-Gäste hinzukamen und sie dabei sahen. Sogar einen verliebten Kuss konnten die Fotografen einfangen!

Ist mit diesen Bildern nun bewiesen, dass die zwei Schauspieler ein Paar sind? Solange Mila und Ashton nicht offiziell dazu stehen, können wir nicht sicher sein. Aber ganz ehrlich: Dass Mila und Ashton nur platonische Freunde sind, glaubt wohl niemand mehr so wirklich. Seht euch die Fotos am besten selbst hier an.

Ashton KutcherPICTUREGROUP LLC / ActionPress
Ashton Kutcher
Mila KunisBrian To/WENN.com
Mila Kunis
Mila Kunis und Ashton KutcherX 17, INC. / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de