Dass Prinz Harry (27) gerne feiert und es dabei auch mal ordentlich krachen lässt, ist ja kein Geheimnis. Doch die vor kurzem aufgetauchten Nackt-Fotos sorgten trotzdem weltweit für Schlagzeilen und dürften beim Königshaus nicht gerade Begeisterung hervorgerufen haben.

Harry bleibt deswegen nichts anderes übrig, als Schadensbegrenzung zu betreiben und Konsequenzen zu ziehen – und genau das tut er jetzt auch, wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet. Der 27-Jährige hat nun nämlich seinen Facebook-Account gelöscht. Das Ganze soll wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein, um zu verhindern, dass noch weitere peinliche Bilder des jungen Royals in die Öffentlichkeit gelangen. Diese wahrscheinlich eher unfreiwillige Netzwerk-Abstinenz trifft übrigens nicht nur den Rotschopf selbst. Auch zwei seiner engsten Freunde sind nicht mehr auf Facebook vertreten, seit sie Fotos von sich zusammen mit Kumpel Harry gepostet hatten.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es um den Party-Prinzen in Zukunft tatsächlich etwas ruhiger wird oder ob der nächste Skandal vielleicht doch schon bald ins Haus steht.

Prinz HarryWENN
Prinz Harry
Prinz HarryWENN
Prinz Harry
Prinz HarryWENN
Prinz Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de