Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (20) gelten seit der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar als absolutes Traumpärchen. Kurz nachdem Pietro zum Superstar gekürt wurde, machten sogar Verlobungsnews die Runde. Bis jetzt haben die zwei den Schritt vor den Traualtar noch nicht gewagt, über ihre gemeinsame Zukunft als Familie sprechen sie aber schon.

Und sowohl Sarah als auch ihr Verlobter möchten unbedingt mal Kinder. Für Pietro können es gar nicht genug sein. In der RTL Abenteuer-Show „Star Race“, die Montagabend im TV ausgestrahlt wurde, verriet der „Call My Name“-Sänger dann auch am Abendbrottisch, was er sich für später so vorgestellt hat. Vier Kinder sollen es sein und am besten nur Jungs. Und das aus gutem Grund, wie Sarah zu verstehen gibt. „Pietro meinte, wenn er eine Tochter bekommt, muss er sich zu viele Sorgen machen.“ Da sind ihm vier Jungs schon lieber. Nach ein paar Minuten räumt der 20-Jährige dann aber doch ein: „Aber ein Mädchen wäre auch cool!“

Vorher wollen die zwei Turteltauben aber erst noch ihr Eheversprechen abgeben und wann dies soweit ist, bleibt weiterhin ihr süßes Geheimnis.

Pietro LombardiRTL
Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de