Promiflash Logo
Miley Cyrus zeigt sich noch knochiger im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus zeigt sich noch knochiger im TV

14. Okt. 2012, 11:23 - Promiflash Redaktion

Am Freitag war Miley Cyrus (19) zu Gast in der „Tonight Show with Jay Leno“ und präsentierte sich dort in einem sehr speziellen Outfit, das ihre knochigen Schultern – Miley selbst würde wohl eher durchtrainierte Schultern sagen – offenbarte.

In einem Maxi-Rock mit einem Aufdruck der New-York-Skyline und einem Korsagen-ähnlichen trägerlosen Bustier, das doch sehr tiefe Einblicke in ihr Dekolleté gewährte, betrat die junge Sängerin das TV-Studio und plauderte mit dem Moderator. Und es war beim Anblick ihrer Schultern kaum zu übersehen, dass die 19-Jährige ihr striktes Sportprogramm noch nicht heruntergefahren hat. Schon länger hat Miley mit Kritiken um ihre dünne Figur zu kämpfen. Vermutungen, sie sei essgestört, wehrte die platinblonde Verlobte von Hunger Games-Star Liam Hemsworth (22) vehement ab. Ganz selbstbewusst gab Miley in der Show ein Interview, wusste sich gekonnt zu bewegen, ohne ihr hautenges freizügiges Oberteil verrutschen zu lassen und womöglich einen Busen-Blitzer zu riskieren.

Miley wirkte während des TV-Auftritts glücklicher denn je und es war ihrem stets strahlenden Gesicht zu urteilen ganz offensichtlich, dass sie sich derzeit rundum wohl in ihrem dünnen Körper fühlt.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de