Promiflash Logo
Mila & Ashton: Futterneid beim Frühstück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila & Ashton: Futterneid beim Frühstück?

9. Nov. 2012, 7:23 - Promiflash Redaktion

Good Morning! Hier hat ein stolzer Koch aus Australien wirklich Talent zur Vermarktung seiner Fertigkeiten. Wo James aus dem „The Silver Door“ sonst immer nur Fotos seiner Gerichte auf Twitter veröffentlichte, tauchte jüngst eine Aufnahme eines speisenden Paares auf. Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) ließen sich am Wochenende nämlich ein leckeres Frühstück in seinem Laden in Sidney schmecken.

„Sie mochten mein Essen wohl so gerne, dass sie heute Morgen für einen Nachschlag vorbeigekommen sind“, twitterte der glückliche Küchenchef, als das Schauspielerpärchen gleich am zweiten Tag in Folge zum Essen vorbeigekommen war. James ließ seine neugierigen Follower natürlich auch wissen, was er Mila und Ashton Leckeres zubereitet hatte und es zeigt sich, dass die beiden Hollywood-Stars mehr auf gesunde Mahlzeiten stehen, denn auf Schokocreme und gebratenen Speck. „Mila hatte unseren pochierten Eier nach mediterraner Art und Ashton Müsli, Obst, Joghurt und Reisbrei“.

Auf dem Foto zeigen sich die Promis, frei nach dem Motto „Entspannt in den Tag starten“, locker lässig in Jogginghosen und das ist doch wirklich sympathisch. Warum Ashton allerdings so angespannt und mürrisch dreinblickend auf seinem Stuhl hockt, wusste Koch James nicht zu verkünden. Ob es wohl am leeren Teller liegt? Na, Futterneid?

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de