Es ist ein Video, das vor allem von Hip-Hop-Fans sehnsüchtig erwartet wurde: Für den Track „My Life“ taten sich die Rap-Größen Eminem (40) und 50 Cent (37) endlich mal wieder zusammen, obendrein holten sie sich gesangliche Unterstützung von Maroon 5-Frontmann Adam Levine (33). Diese Killer-Combo klingt doch sehr viel versprechend, oder etwa nicht?

Mittlerweile ist der Clip zur neuen Single raus und die drei Stars haben sich selbstverständlich nicht lumpen lassen. Im Clip gibt es passend zu den Lyrics des Refrains eine Verfolgungsjagd zu sehen, die die Kosten des Drehs sicherlich ordentlich in die Höhe geschraubt haben dürfte. Ein tief fliegender Helikopter folgt denJungs auf Schritt und Tritt und sorgt mit seinem Scheinwerfer für nette Lichteffekte, mehr allerdings gibt es im Grunde leider nicht zu sehen.

Was hat der Song sonst noch zu bieten? Der Refrain, der von Adam geträllert wird, geht schnell ins Ohr und die beiden Rapper flowen lässig wie eh und je über den Beat. Wirklich innovativ klingt das Lied allerdings eher weniger. Wer sich eine eigene Meinung bilden will, für den gibt es das Video hier:


Rapper 50 Cent und Eminem, New York 2006
Getty Images / Scott Gries
Rapper 50 Cent und Eminem, New York 2006
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Behati Prinsloo und Adam Levine
Jason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de