Promiflash Logo
Miley Cyrus' Deckhaar: Und nochmal kürzer...Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Deckhaar: Und nochmal kürzer...

16. Dez. 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Mit der süßen Hannah Montana hat die heutzutage rockige Göre Miley Cyrus (20) mittlerweile nur noch recht wenig gemein. Sie tut alles, um ihr Unschulds-Image vom kleinen Mädchen endlich abzulegen. Erst vor Kurzem gab sie sich bei einem Konzert super-lasziv und räkelte sich im engen Leder-Look mit Stripperinnen auf der Bühne.

Doch nicht nur ihre Performance und ihr Outfit erregten Aufmerksamkeit, sondern auch ihre wieder einmal kürzeren Haare. Schon vor Kurzem vermuteten wir, dass sich Miley beim nächsten Friseurbesuch wohl nur noch eine komplette Glatze rasieren kann – schließlich waren ihre Haare schon raspelkurz. Dass es aber doch noch eine Stufe dazwischen gibt, bewies sie jetzt bei besagtem Auftritt.

Offensichtlich hat sich die wilde Sängerin ein weiteres Mal unter das Schermesser gesetzt und noch ein paar weitere Millimeter ihres eh schon kurzen Deckhaars geopfert. Nun ist das Haar auf ihrem Oberkopf in der Tat fast so kurz wie an den Seiten – der Schritt zur Komplett-Rasur scheint also offensichtlich immer näher zu kommen.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de