Promiflash Logo
Miley Cyrus rasiert sich die Haare noch kürzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus rasiert sich die Haare noch kürzer

20. Nov. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Ist der nächste Schritt etwa eine Voll-Glatze? So groß ist dieser Schritt wohl nicht mehr, denn bereits jetzt sind auf Miley Cyrus' (19) Kopf nur noch wenige Stoppeln zu finden. Nachdem sie sich in den letzten Monaten peu à peu von immer mehr Zentimetern ihrer einst taillenlangen Mähne trennte, trägt sie jetzt schon seit einigen Wochen einen radikalen Kurzhaarschnitt mit abrasierten Seiten.

Nur auf dem Oberkopf blieben noch etwas längere Haare stehen, die sie stets fröhlich hin und her frisierte. Doch jetzt scheint sie auch von diesen Fransen genug gehabt zu haben und nahm mal wieder auf dem Frisierstuhl Platz. Herauskam ein frisch blondierter und noch kürzerer Putz. Die Seiten sind nur noch wenige Millimeter lang und auch auf dem Oberkopf bieten die Haare nun nicht mehr viel Spielraum für Frisur-Experimente.

Wir sind gespannt, wie die radikale Style-Entwicklung auf Mileys Kopf weitergeht und ob sie uns bald tatsächlich mit gänzlich abrasierten Haaren vom roten Teppich entgegenstrahlt.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de