Promiflash Logo
Christian Bale & Natalie Portmans sauberer TickGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Bale & Natalie Portmans sauberer Tick

19. Dez. 2012, 23:40 - Promiflash Redaktion

Immer wieder werden pikante Details an das Tageslicht gebracht, die verdeutlichen, dass Stars auch lediglich nur Menschen sind. So heißt es zum Beispiel das Matthew McConaughey (43) nicht sonderlich viel Wert auf ein Deodorant legt, während Christian Bale (38) hingegen von übertriebener Hygiene gar nicht genug bekommen kann.

Während er in „American Psycho“ bereits schauspielerisch beweist, wie wichtige Sauberkeit ist, kämpft er sich als furchtloser Batman sogar durch Staub, Feuer und Geröll. Besonders beliebt ist bei dem 38-Jährigen Schauspieler jedoch das stetige Desinfizieren der Hände und so wurde er bereits am roten Teppich beobachtet, wie er sich nach einem Bad in seiner Fan-Meute erst einmal die Hände desinfizierte. Durchaus nicht verkehrt, das weiß auch Kollegin Natalie Portman (31), die ebenfalls stets ein Desinfektionsmittel in ihrer Tasche dabei hat, wie das Magazin Glamour berichtet. Aus Angst vor Bakterien verzichtet die hübsche Brünette sogar komplett auf das Schütteln von fremden Händen. Vorsicht ist eben doch besser als Nachsicht.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Christian Bale im Januar 2020Getty Images
Christian Bale im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de