Ist Marco Angelini (28) etwa auf Flirtkurs? In seinem neuen Video zu „Du & Ich“ spielt GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti (22) die weibliche Hauptrolle. Auch im echten Leben scheint der Sänger von der Schauspielerin angetan.

„Der Dreh war einfach klasse. Sie war die perfekte Partnerin. Ich habe mich sehr gut mit Senta verstanden“, verriet der Sänger gegenüber express. Ein baldiges Wiedersehen ist ebenfalls sehr erwünscht. „Wir haben auf jeden Fall Nummern ausgetauscht und ein Kaffee wird es sicher bald mal werden. Sie ist eine sehr junge hübsche Dame und ich freue mich schon, sie wiederzusehen! Vielleicht stehen wir ja mal wieder zusammen vor der Kamera. Mich würde es besonders freuen.“ Was wohl Senta zu diesen Worten sagt?

Eine große Gemeinsamkeit scheinen die beiden jedenfalls zu haben: Auch Senta ist neben ihrem Beruf als Schauspielerin leidenschaftliche Musikerin. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der Funke beim gemeinsamen Musizieren überspringt.

Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini
Senta Sofia Delliponti2DayRecords
Senta Sofia Delliponti
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini2DayRecords
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de