Promiflash Logo
DSDS-Marco Angelini: Videodreh mit GZSZ-SentaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Marco Angelini: Videodreh mit GZSZ-Senta

17. Nov. 2012, 12:23 - Promiflash Redaktion

Seine Auftritte auf und hinter der Bühne der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar sorgten stets für Aufsehen und doch und wahrscheinlich gerade deshalb ergatterte Marco Angelini (27) in der Castingshow einen tollen vierten Platz.

Als Konkurrent von Sängern wie Sarah Engels (20), Pietro Lombardi (20) und Ardian Bujupi (21) gewann auch er eine Menge treuer Fans. Im vergangenen Jahr veröffentlichte der Österreicher bereits den gefühlvollen Song „Leuchturm“, den er in seinem Heimatdialekt einsang und auf zahlreichen Konzerten zum besten gab. Nun meldet er sich mit doppelter Geschwindigkeit zurück und will den Durchbruch schaffen. Mit dem Song „Du & Ich“ präsentiert Marco wieder einen Titel voller Gefühle, dieses Mal aber voll und ganz auf Schlager-Pop eingestellt! Das Video zu der Up-tempo-Nummer haben der 27-Jährige und sein Team in Berlin gedreht und dafür bekam der junge Arzt und Sänger ganz besondere Unterstützung.

Niemand Geringeres als Soap-Star Senta-Sofia Delliponti (22), bekannt als Tanja Seefeld aus GZSZ, spielt in Marcos Clip die Frau seines Herzens und wer weiß, vielleicht kann er sich mit „Du & Ich“ ja auch in eure Herzen singen. Der Song ist als CD und Download ab dem 25. 01. 2013 erhältlich und hier könnt ihr euch schon eine kleine Video-Vorschau ansehen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de