Promiflash Logo
Kelly Osbourne ist zum ersten Mal verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne ist zum ersten Mal verliebt

24. Dez. 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2010 hatte Kelly Osbourne (28) in Liebesdingen nichts zu lachen. Die Moderatorin löste damals die Verlobung mit dem Model Luke Worrall (22) auf. Hinterher stellte sich heraus, dass Luke Kelly mit einer Transsexuellen betrogen hatte. Ein schwerer Schlag für die Sängerin. Zwei Jahre später ist die Trauer vergessen und Kelly neu verliebt.

„Ich habe endlich gelernt, damit klarzukommen, dass mich jemand liebt und so behandelt, wie ich es verdient habe. Das ist ein großartiges Gefühl. Die Sache ist, wenn du nicht daran glaubst, dass du es verdienst, gut behandelt zu werden, dann wirst du es auch nicht. Viele Mädchen glauben nicht daran, dass sie das Beste verdienen und ihre Freunde machen einfach was sie wollen“, erzählte die 28-Jährige gegenüber Cosmopolitan. Kelly selbst musste diese Lektion auf die harte Tour lernen.

Jetzt ist Kelly wieder glücklich. „Aber als ich Matthew kennengelernt habe, hat sich alles verändert und ich habe festgestellt, dass ich noch nie vorher so richtig verliebt gewesen bin.“ Mittlerweile sind die beiden seit anderthalb Jahren liiert.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de