Nicht Gucci, sondern Poochie! Kristen Stewart (22) liebt den legeren Freizeit-Look und mit diesem Outfit hat sie uns ganz besonders beeindruckt. Nur warum kam uns dieses Bild so bekannt vor? Vielleicht weil Kristen immer so leger in ihrer Freizeit rumläuft? Nein, denn irgendwas war anders und so führte uns letztendlich ihr strahlendes Lächeln zu einer bekannten Person der Zeichentrick-Zeitgeschichte. Umgedrehtes Basecap, coole Brille, schlichtes schwarzes Oberteil, korrekte Jeans und bequeme Freizeit-Schuhe - Die gleiche Konstellation an Klamotten konnten wir bei keinem geringeren als dem berühmten „One Hit Wonder"-Hund Poochie von den Simpsons sehen.

Den kennt ihr nicht? Poochie war der coole Comic-Charakter der die Quoten bei „Itchy & Scratchy“ aufmöbeln sollte und der von Homer Simpson synchronisiert wurde. Eine Zeichentrick-Figur, die in der „Simpsons“-Serie als fiktive Zeichentrick-Figur auftauchte und glücklicherweise ist Kristen Stewart da um einiges realer. Außerdem ist sie erfolgreicher, zwar nicht erfolgreicher als die Simpsons, aber zumindest erfolgreicher als Poochie, der bereits nach einer Folge abgesetzt wurde.

Trotzdem bleibt „Poochie“ für uns unvergessen und allein, um sein Andenken aufrecht zu erhalten, war uns das einen Beitrag wert. Verschenkte Zeit? Die können wir euch leider nicht zurückgeben, aber vielleicht hat es ja den einem oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart beim "ELLE Women in Hollywood"-Event
Getty Images
Kristen Stewart beim "ELLE Women in Hollywood"-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de