Auf seine bezaubernden Töchter kann „Aerosmith“-Sänger Steven Tyler (64) zu Recht stolz sein, denn die drei Frauen von drei verschiedenen Müttern können sich wirklich sehen lassen. Schauspielerin Liv Tyler (35) ist wohl die bekannteste der drei, ihre Halb-Schwestern Mia Tyler (34) und Chelsea Tallarico (23) arbeiten hingegen beide als Model, könnten aber wohl nicht unterschiedlicher sein. Während Mia nämlich Übergrößen-Model und großflächig tätowiert ist, hat die jüngste Schwester im Tyler-Clan einen beneidenswert durchtrainierten Body, den sie gerade auf Hawaii von der Sonne bräunen lässt.

Denn dort vergnügen sich die drei Halbgeschwister zusammen mit ihrem Vater zurzeit und haben riesig Spaß während des Großfamilien-Ausflugs. Toll, dass sich alle so gut verstehen – und dass Liv und Chelsea Schwestern sind, lässt sich nun wirklich nicht abstreiten, schließlich sehen die beiden ihrem berühmten Vater verblüffend ähnlich! Da kann man Steven Tyler wohl nur zu seinen Kindern gratulieren, zu denen übrigens auch noch Sohn Taj Monroe Tallarico (22) gehört.

Flashpoint / WENN.com
Steven TylerPNP/ WENN.com
Steven Tyler
Steven TylerAndres Otero/ WENN.com
Steven Tyler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de