Promiflash Logo
RTL enttarnt die nächste Dschungelcamp-Bewohnerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL enttarnt die nächste Dschungelcamp-Bewohnerin!

6. Jan. 2013, 18:26 - Promiflash Redaktion

Am Samstag gab RTL die erste Bewohnerin des diesjährigen Dschungelcamps bekannt: Olivia Jones (43) darf sich ab dem 11. Januar im australischen Dschungel behaupten – ganz ohne Glanz und Glamour, entgegen ihre sonstigen Gewohnheiten. Nun wurde die nächste Bewohnerin enttarnt: Fiona Erdmann (24).

Die 24-Jährige wurde durch die Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt, arbeitet seitdem auch weiter als Model und will nun ihr Glück zwischen Kakerlaken und anderweitigen Ekel-Tieren im Dschungel versuchen. Was wir von der kessen Brünetten erwarten können? „Ich glaube, ich bin eigentlich der Mutti-Typ. Ich bin verheiratet, habe einen Mann um den ich mich immer kümmere und bin voll die Hausmutti sozusagen. Ich kann mir vorstellen, dass ich das dort auch bin“, vermutet Fiona im Gespräch mit dem Sender. Falls ihr allerdings mal alles zu viel werden sollte, könnte es durchaus sein, dass neben der häuslichen auch eine ganz andere Seite von ihr zum Vorschein kommt: „Also ich denke, dass auch in mir ab und zu eine Zicke schlummert. Natürlich kann ich auch mal zickig sein, aber das ist nicht Hauptbestandteil meiner Art und egal, was da passiert, die Leute da draußen denken sowieso, ich bin eine doofe Zicke.“

Ob da nicht schon der erste Zickenkrieg zwischen Fiona und der eloquenten selbstbewussten Olivia vorprogrammiert ist?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de