Januar ist Dschungelmonat! Am 11. Januar startet die neue Ausgabe vom Dschungelcamp bei RTL und inoffiziell wurden schon zahlreiche Namen für die diesjährige Runde in den Raum geworfen. Doch offiziell gab es bisher noch keine Kandidaten, die sich mit den Dschungelprüfungen von Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) messen dürfen.

Nun rückt RTL aber endlich mit den ersten Fakten heraus, denn die erste Dschungelcamp-Teilnehmerin wurde gerade erst bei Explosiv Weekend bestätigt. Und zwar wird Oliver Knöbel alias Olivia Jones (43) definitiv in den australischen Dschungel gehen! Und das angeblich aus Leidenschaft: „Ich habe weder ein Alkoholproblem noch bin ich pleite, ich habe einfach Bock auf dieses Format.“ Als Luxus-Gegenstände habe sie ihre Brüste dabei und noch ein extra vorbereitetes Survival-Kit. Vorbereitet ist sie also auf jeden Fall!

Wann die anderen offiziellen Ankündigungen wohl folgen? Joey Heindle (19), Helmut Berger (68), Fiona Erdmann (24), Juliette Schoppmann (32), Georgina Fleur (21), Patrick Nuo (30), Iris Klein (45), Arno Funke (62), Silva Gonzales (33) und Klaus Baumgart (58) von Klaus & Klaus sollen ebenfalls mit dabei sein. Aber spätestens am Freitag werden wir natürlich das komplette Line-Up für den Dschungeltrip bewundern dürfen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de