Promiflash Logo
Dschungelcamp: Diese Stars stiegen in den Flieger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Diese Stars stiegen in den Flieger!

6. Jan. 2013, 21:21 - Promiflash Redaktion

Nun geht es ab in die Lüfte! Wie wir bereits berichtet haben, sind die Promis gestartet und auf dem Weg ins Dschungelcamp. Und mittlerweile gibt es auch Fotos, die belegen, welche Promis am Frankfurter Flughafen in den Australischen Dschungel gestartet sind.

Auf den Bildern der dpa, die vom Express gezeigt werden, sieht man Helmut Berger (68) mit der deutlich größeren Olivia Jones (43) Seite an Seite in Richtung Check-In schlendern. Auf einem weiteren grinst Kaufhaus-Erpresser Arno Funke alias Dagobert in die Kamera und gibt den angereisten Fans Autogramme. Fiona Erdmann (24), Schauspielerin Claudelle Deckert (38) von Unter uns und Georgina Fleur (22) zeigen sich derweil noch Arm in Arm... Ob bei ihnen wohl das Zicken-Fieber im Busch ausbricht?

Ein wenig als Alleingänger präsentiert sich Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle (19), der alleine auf seinem Reisekoffer abgebildet wurde. Er wird also auch unter Garantie dabei sein und darf erstmalig Business Class fliegen. Ebenso wie Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger (26). Und eine Überraschung erleben wir tatsächlich auch noch: Allegra Curtis (46), Tochter des US-Schauspielers Tony Curtis (✝85), reist offensichtlich auch mit nach Australien! Sie posiert auf einem weiteren Bild mit Mama Katzenberger und Claudelle Deckert.

Dass es noch weitere Kandidaten gibt, ist sicher, allerdings kursieren von denen bisher noch keine Fotos. Klaus Baumgart, Patrick Nuo (30) und der frühere Hot-Banditos-Sänger Silva Gonzales sollen ebenfalls mit in den Dschungel reisen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Helmut Berger, Schauspieler
Getty Images
Helmut Berger, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de