Promiflash Logo
Britney Spears: Ohne Ring, dafür mit SideboobGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Ohne Ring, dafür mit Sideboob

20. Jan. 2013, 20:23 - Promiflash Redaktion

Da weiß man nicht, wohin man zuerst schauen soll: Denn eigentlich wollten wir zunächst den linken Ringfinger von Britney Spears (31) genauer unter die Lupe nehmen, aber irgendwie funkt die rechte Brust da immer dazwischen! Zunächst einmal: Ja, die Sängerin und ehemalige The X-Factor-Jurorin hat ihren Verlobungsring abgelegt. Nach der offiziellen Bestätigung ihrer Trennung von Jason Trawick (41) war dies allerdings zu erwarten.

Nachdem sie sich vor ein paar Tagen zum ersten Mal nach dem Beziehungsaus im Schlabberlook, aber zumindest mit Love-Botschaft, ablichten ließ, sah man sie nun in einem weitaus stylisherem Outfit. In einem luftigen apricot-farbenen Kleidchen und dazu passenden braunen Ankle-Boots schlenderte sie durch Los Angeles und machte dabei einen ziemlich frischen, wenn auch genervten Eindruck. Ob der Grund für Zweiteres die sich ständig verselbständigende Brust der 31-Jährigen war? Die sogenannten Sideboobs avancieren zwar derzeit zum modischen Highlight auf roten Teppichen und Co., doch war ein Fashion-Statement in diesem Fall wohl nicht unbedingt Britneys Absicht.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de