Promiflash Logo
Dschungel-Iris: Böser Diss gegen Allegras BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Iris: Böser Diss gegen Allegras Bauch

21. Jan. 2013, 7:19 - Promiflash Redaktion

Gestern im Dschungelcamp: das heikle Thema Schönheits-OP. Kein Wunder also, dass die Emotionen überkochten.

Iris Klein (45) ging mit gutem Beispiel voran und erzählte offen über ihre Fettabsaugung: „Guck mal, ich hab‘ mir hier den Bauch absaugen lassen.“ Nicht ohne einen Seitenhieb gegen Allegra Curtis (46): „Ich hatte einen Bauch wie Allegra….“ Natürlich kam das bei der Tochter von Tony Curtis (✝85) nicht besonders gut an: „Hör auf so über meinen Bauch zu reden! Ich nehme das so persönlich.“

Vor allem, weil Allegra sowieso gerade schon beim Abspecken ist: „Das ist die Hälfte Bauch, den ich vorher hatte. Aber ich lasse nichts absaugen. Ich werde jetzt mein Gewicht runter tun, dann fange ich mit Sport an und dann habe ich wieder einen Waschbrettbauch! Bitte rede nicht über meinen Bauch. Danke! Du hast auch immer noch einen Bauch, obwohl du ihn abgesaugt hast. Wie kannst du mich da als Beispiel nehmen? Das finde ich gemein, weil ich lasse mir nichts absaugen.“ Iris konnte den Stress nicht verstehen. „Möchtegern-Diva“, so das Fazit der Mutter von Daniela Katzenberger (26).

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de