Gibt es im Hause Osbourne erneut Grund zur Freude? Nachdem Sohn Jack Osbourne (27) im letzten Jahr Vater wurde und unter die Haube kam, soll sich nun auch Tochter Kelly Osbourne (28) verlobt haben. Wobei, so aktuell ist die angebliche Verlobung gar nicht, denn wie das amerikanische Us-Magazine berichtet, soll Matthew Mosshart (29) seiner Liebsten schon vor Weihnachten die Frage aller Fragen gestellt haben.

Seit über einem Jahr sind die beiden mittlerweile zusammen und seien überglücklich, nun den nächsten Schritt zu wagen. Kelly ist so glücklich wie noch nie. Ihre Karriere läuft gut und sie ist in einer gesunden Beziehung mit einem wundervollen Mann“, schwärmt ein Insider über das verliebte Paar. Kennengelernt haben sich die beiden auf der Hochzeit von Model Kate Moss (39), eine gemeinsame Freundin der beiden. Wo kann man sich besser verlieben, als auf einer Hochzeit? Und auch Mama Sharon Osbourne (60) und Papa Ozzy Osbourne (64) haben dem Schwiegersohn in spe ihr Okay gegeben. Klingt ganz danach, als wenn die nächste Hochzeitsfeier ansteht. Für Kelly ist es bereits die zweite Verlobung. Im März 2009 verlobte sie sich mit dem Männermodel Luke Worrall (23), von dem sie sich im Sommer 2010 allerdings wieder trennte.

Eine offizielle Bestätigung der Verlobung von Kelly und Matthew gibt es noch nicht, aber wir bleiben für euch an der Sache dran.

Kelly OsbourneB.Dowling/WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneNikki Nelson/WENN.com
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de