Es wurde bereits groß angekündigt, nun ist es vollbracht: Jack Osbourne (26) hat seiner Freundin Lisa Stelly (26) am Wochenende das Ja-Wort gegeben.

Und wie vermutet, fand die romantische Hochzeitszeremonie tatsächlich auf Hawaii statt. Ein Sprecher des Ozzy Osbourne (63) Sprösslings bestätigte gegenüber dem People-Magazin, dass sich das Paar am Sonntag traute. 48 enge Freunde und Familienmitglieder waren Zeuge dieses Hochzeitsspektakels. Natürlich zählten Jacks Eltern Ozzy und Sharon (59) zu den geladenen Gästen sowie seine Schwester Kelly (27), die sogar als Brautjungfer fungierte.

Mit der Trauung ist das Liebesglück von Jack und seiner Lisa nun perfekt. Die zwei haben bereits ein Töchterchen namens Pearl, das im April dieses Jahres das Licht der Welt erblickte – genau ein Jahr, nachdem die beiden anfingen, sich zu daten. Als Jack im Frühjahr 2012 die schockierende Diagnose Multiple Sklerose erhielt, beteuerte Lisa, sie wolle ihrem Freund auf jeden Fall beistehen. Indem sie Jack nun ihr Ja-Wort gab, bestätigte Lisa dies einmal mehr, denn wie heißt es doch so schön: „Sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten.“

Jack OsbourneWENN
Jack Osbourne
Jack OsbourneFayesVision/WENN.com
Jack Osbourne
Kelly Osbourne und Jack OsbourneWENN
Kelly Osbourne und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de