Promiflash Logo
Heidi Klum wird Jurorin bei "America's Got Talent"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum wird Jurorin bei "America's Got Talent"

3. März 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (39) ist mittlerweile mehr als nur ein Model. Sie hat es vom Laufsteg bis vor die TV-Kameras geschafft und ist nicht nur hierzulande das Aushängeschild von Germany's next Topmodel, sondern flimmert regelmäßig auch über die amerikanischen Fernsehbildschirme. Jetzt hat sie ihren neuesten Coup gelandet.

Wie TMZ herausgefunden hat, hat die Blondine einen Vertrag mit den Machern von America's Got Talent unterschrieben. Die Meldung kommt insbesondere deshalb so überraschend, weil die Dreharbeiten zum US-Pendant von "Das Supertalent" schon morgen starten und die Jury noch geheim bleiben sollte. Das bedeutet für Heidi auch, dass sie sofort in den Flieger steigen musste und ab nach New Orleans gedüst ist, wo die ersten Castings stattfinden. Das Online-Portal verfügt im Übrigen auch über Infos zu den anderen Juroren.

Auf exklusiven Fotos vom Set sieht man die Namen aller Promis am entsprechenden Platz beim Jury-Pult. "Howie", "Mel B.", "Heidi" und "Howard" ist dort deutlich zu lesen. Es ist demnach sicher, dass Comedian Howie Mandel (57), Radio-Moderator Howard Stern (59) und Spice Girl Mel B. (37) neben Heidi über die Talente urteilen werden.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de