Promiflash Logo
Alec Baldwin: Geplanter Baby-Name passt nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin: Geplanter Baby-Name passt nicht mehr

9. März 2013, 22:38 - Promiflash Redaktion

Das war wohl nichts! Alec Baldwin (54) scheint sich wie verrückt auf seinen Nachwuchs zu freuen. Er hat zwar schon eine Tochter mit Kim Basinger (59), doch das ist bereits über 17 Jahre her. Umso größer ist die Freude, dass ihm seine jetzige Frau Hilaria Thomas noch einmal Nachwuchs schenkt.

Diesmal hätte sich der Hollywood-Star wohl einen Jungen gewünscht, denn schon vorab erklärte er seinen Namenswunsch. Seine Frau verriet, dass Alec den Sprössling Massimo nennen wolle. Sie zeigte sich allerdings eher skeptisch und erklärte: "Ich bin mir aber nicht sicher. Das ist ein sehr großer Name für so ein kleines Baby."

Einem Namens-Streit sind sie jetzt vorerst aber erst einmal aus dem Weg gegangen, denn jetzt verriet Hilaria das Geschlecht des Nachwuchses. In der US-Show Extra erklärte sie: "Alec und ich sind überglücklich, dass wir ein kleines Mädchen in unseren Leben begrüßen dürfen!" Vielleicht wird es ja jetzt eine kleine Massima!

Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de