Promiflash Logo
Kristen Stewart baggert Patrick Schwarzenegger anGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart baggert Patrick Schwarzenegger an

10. März 2013, 23:23 - Promiflash Redaktion

Sind sie überhaupt noch ein Paar? Zwar rauften sich Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) angeblich kurz vor der Promo-Tour zu ihrem letzten gemeinsamen Twilight-Film wieder zusammen, doch nachdem die letzte Premiere Anfang diesen Jahres über die Bühne gegangen ist, zeigt sich das Paar kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit. Während in letzter Zeit sowieso immer wieder neue Trennungsgerüchte kursierten, soll Kristen Stewart jetzt mal wieder fremdgeflirtet haben.

Während Rob sich gerade in Australien aufhält, um seinen neuen Film zu drehen, sitzt Kristen Stewart nicht etwa Trübsal blasend zu Hause. Ganz im Gegenteil: Auf der Geburtstagsparty von ihrem "Twilight"-Kollegen Taylor Lautner (21) hat sich die Schauspielerin angeblich an den drei Jahre jüngeren Patrick Schwarzenegger (19) herangeschmissen haben. "Sie hat Patrick schwer angebaggert", verriet eine anonyme Quelle gegenüber dem Star-Magazine. "Die Spannung zwischen den beiden war so groß, dass die Leute um sie herum bereits scherzten, die beiden sollten sich doch ein Zimmer nehmen."

Dass Kristen kein Kind von Traurigkeit ist, hat sie ja schon im letzten Jahr mit ihrer Affäre mit dem damals noch verheirateten Rupert Sanders (42) bewiesen. Diese war auch der erste Trennungsgrund für Hollywoods Twilight-Traumpaar gewesen. Ob Kristen Robert nun wohl einen Grund geliefert hat, erneut mit ihr Schluss zu machen? Oder ist die Beziehung der beiden sowieso schon am Ende? Bis die beiden ein offizielles Statement abgeben, wird das Rätselraten wohl noch eine Weile weiter gehen.

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de