Promiflash Logo
Prinz Harry: Spätestens mit 40 eine GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Spätestens mit 40 eine Glatze

1. Apr. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Genau wie sein großer Bruder, ist Prinz Harry (28) ein echter Frauen-Schwarm. Und das, obwohl er wohl nicht dem klassischen Schönheitsideal der meisten Damen entspricht. Schließlich sind seine Haare feuerrot und mittlerweile lässt sich an seinem Hinterkopf durchaus ein leichter Haarverlust beobachten. Das gleiche Problem, mit dem auch Prinz William (30) seit Jahren zu kämpfen hat, scheint jetzt auch Harry ereilt zu haben: Haarausfall.

Wohl vererbt von Papa Prinz Charles (64), der seinerseits schon lange Zeit seine restlichen Seitenhaare über die Platte kämmt. Ein Haar-Spezialist bestätigte gegenüber der Daily Mail, dass bei den Windsors dieser Haar-Schwund einfach in den Genen liege. Mit etwa 40 Jahren werde Harry wohl eine vollständig kahle Stelle am Hinterkopf vorweisen. Dramatisch sei das aber keinesfalls: "Ungefähr ein Viertel aller Männer beginnt vor dem 30. Lebensjahr eine Glatze zu entwickeln." Sicherlich ein Trost für den frisch verliebten Prinzen, aber beim Anblick seiner Vorfahren und Verwandten hat er das sicherlich schon geahnt.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de