Promiflash Logo
Prinz Harry: Auf der Suche nach einem LiebesnestGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Auf der Suche nach einem Liebesnest

27. Feb. 2013, 15:39 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (28) ist schwer verliebt und zwar in das Model Cressida Bonas. Schon länger war der britische Prinz auf der Suche nach "der Einen" - und scheint sie nun auch gefunden zu haben. Wie ernst er es meint, beweist er jetzt. Angeblich soll Harry zurzeit auf der Suche nach einer Wohnung für sich und seine Herzensdame sein.

Aktuell wohnt der ehemalige Schwerenöter und Partyprinz noch in seiner Junggesellenwohnung im Kensington Palace und zwar Tür an Tür mit seinem Bruder William (30) und dessen schwangerer Frau Kate (31). Das ist Harry eindeutig zu viel Nähe - wie eine Quelle der Zeitung The Sun verriet, macht er sich deshalb nun auf die Suche nach einer Wohnung für sich und seine Liebste. "Seine alte Wohnung ist viel zu klein für die beiden", erklärte der Insider.

Nicht nur er selbst, auch Harrys Familie freut sich, dass Cressida den ehemaligen Schwerenöter anscheinend gezähmt hat, schließlich machte er in der Vergangenheit des Öfteren durch wilde Party-Eskapaden und zielloses Dating auf sich aufmerksam. Wie schön, dass er nun seine Traumfrau gefunden hat!

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de