Prinz Harry (28) ist schwer verliebt und zwar in das Model Cressida Bonas. Schon länger war der britische Prinz auf der Suche nach "der Einen" - und scheint sie nun auch gefunden zu haben. Wie ernst er es meint, beweist er jetzt. Angeblich soll Harry zurzeit auf der Suche nach einer Wohnung für sich und seine Herzensdame sein.

Aktuell wohnt der ehemalige Schwerenöter und Partyprinz noch in seiner Junggesellenwohnung im Kensington Palace und zwar Tür an Tür mit seinem Bruder William (30) und dessen schwangerer Frau Kate (31). Das ist Harry eindeutig zu viel Nähe - wie eine Quelle der Zeitung The Sun verriet, macht er sich deshalb nun auf die Suche nach einer Wohnung für sich und seine Liebste. "Seine alte Wohnung ist viel zu klein für die beiden", erklärte der Insider.

Nicht nur er selbst, auch Harrys Familie freut sich, dass Cressida den ehemaligen Schwerenöter anscheinend gezähmt hat, schließlich machte er in der Vergangenheit des Öfteren durch wilde Party-Eskapaden und zielloses Dating auf sich aufmerksam. Wie schön, dass er nun seine Traumfrau gefunden hat!

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz Harry mit Daphne Dunne im Oktober 2018
Getty Images
Prinz Harry mit Daphne Dunne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de