Promiflash Logo
Kim Kardashian: Neues Nackt-Babybauch-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Neues Nackt-Babybauch-Bild

3. Mai 2013, 15:38 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (32) ist eine Mama in spe, die von Ruhe oder vormütterlicher Entspannung offenbar gar nichts wissen möchte. Sie geht trotz wachsender Baby-Kugel ihrem normalen Job nach und gönnt sich hin und wieder auch ein bisschen Freizeit mit ihren Freunden.

Auf Twitter gab sie nun nämlich bekannt, was für ein großer Beyonce-Fan sie doch ist! Aus diesem Grund ließ es sich die Schwangere auch nicht nehmen ein Konzert der Diva zu besuchen, auf dem sie sichtlich Spaß hatte. Zuvor gab es für ihre Follower jedoch einmal mehr den Beweis, wie schwanger sie tatsächlich ist. In einem Hotel-Badezimmer posiert Kim in einem schwarzen Bequem-Outfit und streckt stolz ihre runde Kugel nach vorne. Um den Effekt noch zu verstärken, hat sich der Reality-Star entschieden, einfach den unnötigen Stoff wegzulassen. Prall wölbt sich der nackte Bauch über der Leggings und kann mittlerweile locker mit ihrem Po, für den Kim äußerst populär ist, mithalten. Da sie im Profil fotografiert wurde, kommt die Wölbung natürlich noch besser zur Geltung und ist der absolute Hingucker.

Verständlich also, dass Kim sehr stolz auf ihren Bauch ist. Demnach sind wir uns auch ziemlich sicher, dass dieses Bild nicht das letzte gewesen ist.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de