Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian zeigt ihren nackten Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian zeigt ihren nackten Baby-Bauch!

6. Apr. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Was wurde in letzter Zeit nicht alles über Kim Kardashian (32) gelästert. Seit sie von ihrem Liebsten, Rapper Kanye West (35), schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet, hat sie einiges an Gewicht zugelegt. Eigentlich ganz normal, dennoch aber eine Tatsache, die viele zu gehässigen Kommentaren veranlasste, zumal sich Kim leider auch nicht immer allzu vorteilhaft kleidete. Es wurde sogar zeitweise gemunkelt, dass Kanye seine Liebste verlassen wolle, weil sie mittlerweile einfach für seinen Geschmack zu viel auf den Hüften habe.

Das hat sich glücklicherweise aber als unwahres Gerücht herausgestellt, denn Kanye liebt seine Kim mit all ihren Kurven und auch sie selbst scheint sich in ihrem Körper derzeit rundum wohl zu fühlen. Jetzt postete das Reality-Sternchen ein Foto von ihrem nackten Babybauch und zeigt, dass sie überhaupt keinen Grund hat, sich zu verstecken. Denn Kim sieht einfach strahlend schön und sexy aus, sie scheint ihre Schwangerschaft wirklich in vollen Zügen zu genießen. Und von unzähligen, überflüssigen Schwangerschaftspfunden, kann bei diesem Anblick doch wirklich keine Rede sein, oder?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de