Ireland Baldwin (17), die Tochter von Kim Basinger (59) und Alec Baldwin (55), schwebt auf Wolke sieben. Das Model ist völlig vernarrt in ihren Freund, den Surfer Slater Trout (18). Die Beziehung wurde im vergangen Herbst über ein Twitter-Bild öffentlich gemacht.

Dem People Magazin gab sie jetzt ihr erstes Interview zu der jungen Liebe. "Ich würde sagen er ist mein bester Freund", schwärmte die 17-Jährige. "Wir haben unsere Momente, aber das ist selten. Wir können uns in der Öffentlichkeit zum Affen machen, aber auch privat oder wo auch immer und wir lachen ständig." Obwohl Slater in Maui lebt und Ireland in Los Angeles, besuchen die beide sich mindestens einmal im Monat, um auf ein abenteuerliches Date zu gehen. "Wir sind Menschen, die gerne an der frischen Luft sind. Ich liebe es zu wandern, Bergzusteigen, Gegenden zu erkunden und am Strand zu sein." Ihr Liebster fügte hinzu: "Wir machen nichts Normales. Wir surfen mit Buckelwalen in Maui. Wir gehen immer auf sportliche Dates und auch sehr romantische." Alec Baldwin hat den Lover seiner Tochter bisher noch nicht von Angesicht zu Angesicht getroffen, aber am Telefon schon das eine oder andere Wort gewechselt und soll ihn schon in sein Herz geschlossen haben. Slater schwärmt auch schon von Kim Basinger. Eine Hochzeit wird es so schnell aber nicht geben, auch das Zusammenziehen ist noch nicht geplant, dafür fühlen sich die beiden zu jung. Wir wünschen dem jungen Glück alles Gute!

Ireland BaldwinWENN
Ireland Baldwin
Ireland BaldwinAKM-GSI / Splash News
Ireland Baldwin
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de