Endlich ist es so weit! Die Sonne lässt sich wieder öfter blicken und die Temperaturen lassen uns sicher werden: Der Sommer ist endlich auch in Deutschland angekommen. Neben Eiscreme und Nachmittagen am Badesee bringt er mal wieder eines mit: Die Frage nach den Mode-Trends der Saison.

Im Interview erklärte der modebegeisterte Ross Antony (38) gegenüber Promiflash, welche Trends ihn dieses Jahr zum Ausrasten bringen: "Bei Frauen finde ich Accessoires top im Moment, die Tasche muss immer größer sein. Ich find's immer schön, wenn Mädels Ballerinas anziehen und was ganz toll ist, sind farbige Leggings." Für Jana Ina Zarrella (36) hingegen stehen vor allem Accessoires im Vordergrund: "Für den Sommer kann ich eigentlich jeder Frau empfehlen ganz viele Armbänder zusammenzutragen, also je mehr, desto besser und die müssen nicht nur einfarbig sein, man kann wirklich auch viele Farben mischen und Modelle, egal. Auch Leder mit Textil mit glänzenden Steinen, also alles ist erlaubt!" Und Annica Hansen (30) meint: "Also meine absolute It-Farbe für diesen Sommer ist Mint. Ich finde Mint großartig."

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Sommertrends, seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017 in Frankfurt am Main


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de