Promiflash Logo
Ashton Kutcher läuft backstage gerne nackt rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher läuft backstage gerne nackt rum

19. Juni 2013, 18:14 - Promiflash Redaktion

Dürfte an den bösen Gerüchten von Demi Moore (50) etwas dran sein, hat ihr Ex Ashton Kutcher (35) anscheinend kein Problem damit, seinen zu kurz gekommenen Freund aller Welt in Unterwäsche zu präsentieren: Am Set von Two and a half Men läuft er angeblich immer halb nackt rum.

Wie eine Quelle gegenüber showbizspy verriet, würde der Schauspieler backstage nicht viel brauchen: "Ashton präsentiert sich hinter den Kulissen immer in sexy, enger Unterwäsche." Dass der Lover von Mila Kunis (29) in solcherlei Hinsicht wenig Schamgefühl kennt, liege angeblich an seinem ehemaligen Beruf: "Er ist ein ehemaliges Unterwäsche-Model und fühlt sich wirklich wohl, wenn er so wenig wie möglich tragen kann — ob enge Höschen oder einfach ein Handtuch um seine Hüften." Je nach Tagesform komme es auch schon mal vor, dass Ashton auf sämtliche Bekleidung verzichte: "Ich habe ihn auch schon ganz nackt erwischt."

So einige Besucher am Set habe der Schauspieler mit seinem Anblick schon geschockt. Ob es an der Freizügigkeit oder mangelnden Ausstattung von Ashton lag, wurde nicht berichtet.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de