Klamotten anprobieren bei schweißtreibenden 37 Grad - eigentlich kein großes Vergnügen, sollte man meinen. Dass Jeans und Daunenjacken jedoch auch bei tropischen Temperaturen durchaus Freude machen können, bewies am vergangenen Donnerstag Star-Stylistin Violetta Vio bei einem Mode-Event in Berlin, bei dem natürlich auch Promiflash vor Ort für euch dabei war.

Peyman AminWENN
Peyman Amin

Im schicken Loft der PR-Agentur Kaiorize kleidete die Mode-Fachfrau über den Dächern Berlins Deutschlands Promis ein - und zwar mit den aktuellen Winter-Kollektionen einiger deutscher Mode-Labels. Gerade erst hat Violetta gemeinsam mit ihrer Promi-Kundin Sibel Kekilli (33) den Best Dressed Award der Grazia gewonnen - logisch, dass sich die Promis die Gelegenheit, von so einer Fachfrau Styling-Tipps zu bekommen, nicht entgehen lassen wollten. Kein Weg war zu weit: Peyman Amin (42) reiste eigens aus München an, Unter uns-Star Milos Vukovic (31) kam trotz einiger Schwierigkeiten aufgrund heftiger Unwetter in seinem Heimatland NRW aus Köln. Bei lässiger Musik, leckerem Finger-Food und kühlen Drinks erfüllten sich die Träume eines jeden Mode-Begeisterten: Susan Sideropoulos (32) und ihre prominenten Kollegen durften nach Lust und Laune einen Riesenhaufen an Klamotten, Schmuck und Schuhen durchstöbern, sich ihre Lieblings-Teile rauspicken und sich anschließend die fachmännische Meinung inklusive Kombinierungs-Tipps von Violetta abholen.

Susan SideropoulosRTL / Stephan Pick
Susan Sideropoulos

Trotz des Urwald-Klimas, das gestern rund um Berlin herrschte, hatten Susan & Co. sichtlich Spaß: "Ich will mich ja gar nicht beklagen über das Wetter, eigentlich genieße ich es doch total hier!", freute sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin. In beinahe schon familiärer Atmosphäre nahmen es Deutschlands Promis dann sogar in Kauf, Daunenjacken und Strickpullis anzuprobieren - schließlich hat man nicht alle Tage die Chance, Modetipps von einer der bewandertsten Stylistinnen Deutschlands zu bekommen!

Susan SideropoulosFacebook/ Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de