Da konnte sich jemand wohl doch nicht dem Tattoo-Trend in Hollywood entziehen! Schauspielerin Kristen Stewart (23), deren Haut bisher immer in einer vornehmen Blässe erstrahlte, hat sich ihren Körper nun mit einem Tattoo verschönern lassen. Zwar hat sie sich für ihre allererste Tätowierung kein riesiges Motiv ausgesucht, aber trotzdem scheint sie mächtig stolz auf die Farbe unter ihrer Haut zu sein.

Das Team vom "Pride & Glory Tattoo Parlor" in Nashville hat ein Foto von der Schauspielerin in ihrem Studio auf Facebook veröffentlicht. Kristen wirkt mehr als gut gelaunt und posiert mit dem gesamten Team für die Kamera. Eine Nahaufnahme von ihrem Tattoo gibt es allerdings nicht und auch das Motiv wurde noch nicht verraten. Da die hübsche Brünette ihren rechten Arm hebt, kann man aber erkennen, dass sich die Tätowierung unterhalb ihres rechten Handgelenks befindet. Außerdem lässt sich erahnen, dass das Bild auf ihrer Haut hauptsächlich rot sein könnte. Das Team war jedenfalls hellauf begeistert vom Besuch der 23-Jährigen. "Wir lieben sie! Sie hat so eine liebe und großartige Persönlichkeit."

Wir können also gespannt sein, welches Motiv nun das Handgelenk der Schauspielerin ziert und freuen uns auf die ersten Fotos!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de