Vor wenigen Tagen machte ein Bild die Runde, das bei den weiblichen Fans von Robert Pattinson (27) für Aufsehen sorgte: In Schwarz-Weiß-Optik küsst der Twilight-Star eine blonde, hübsche Frau - er hält ihren Kopf, beide haben die Augen geschlossen, alles wirkt sehr sexy. Nach anfänglichen Gerüchten über eine neue Liebe in Robs Leben, kam raus: Das Bild gehört zu einer Werbekampagne der Modemarke Dior. Robert ist neuerdings das offizielle Gesicht der Firma. Doch wer ist die Frau, der sich Robert auf dem Bild so leidenschaftlich widmet? Nachdem keiner so recht wusste, um wen es sich bei der jungen Dame handelt, wurde das Geheimnis nun gelüftet. Es ist Camille Rowe Pourcheresse (23), ein französisches Model, wie E!News jetzt berichtet!

Camille warb bereits für H&M, zierte Cover der Vogue und der Elle. Die aktuelle Kampagne dürfte zu einem größeren Bekanntheitsgrad von Camille sorgen. Ein Kuss mit einem der angesagtesten Hollywood-Schauspieler unserer Zeit und schon ist das Model in aller Munde. Sicherlich keine schlechte Publicity für die junge Französin. Bleibt nur zu hoffen, dass eingefleischte Robert-Fans nicht auf die Barrikaden steigen und das Model aus Eifersucht verbal angehen! Der Werbe-Spot, der im vergangenen Dezember in New York gedreht wurde, soll übrigens ab September im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Robert PattinsonTwitter/ Dior
Robert Pattinson
Robert PattinsonApega/WENN.com
Robert Pattinson
Camille Rowe PourcheresseActionPress
Camille Rowe Pourcheresse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de