Promiflash Logo
Robert Pattinson wirbt für Dior: Seht das 1. Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson wirbt für Dior: Seht das 1. Foto!

14. Juni 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Seit gestern ist offiziell, worüber schon längere Zeit gemunkelt wurde: Dior hat bekannt gegeben, dass Robert Pattinson (27) das neue Werbegesicht für den Herrenduft ist. Heute schob das Unternehmen auch schon das erste Bild aus der dazu gehörigen Kampagne als keinen Appetizer hinterher.

Dieses zeigt den Schauspieler mit Bart und hochgeschlossenem Pullover in Schwarzweiß vor der Kamera sitzen. Ja, doch, hübsch. Aber Moment mal? Sollte Robert nicht eigentlich den Megadeal an Land gezogen haben, für den er seine verruchte Seite zeigen soll? Angeblich winken ihm 12 Millionen Dollar dafür, dass er gleich mit mehreren Girls halbnackt in einem Bett rummacht. Danach sieht dieses Foto ja nun wirklich nicht aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und da der 27-Jährige ja nicht unbedingt für seine freizügige Art bekannt ist, wirkt dieses Pic umso authentischer.

"Dior ist hocherfreut, den Schauspieler Robert Pattinson als neues Gesicht für das Parfum Dior Homme bekannt zu geben!", schrieb das Label unter das Foto. Und wir freuen uns auf noch viel mehr derart hübsche Werbeaufnahmen!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de