Dass Reese Witherspoon (37) zwei hübsche Kinder mit Ryan Phillippe (38) hat, von denen Tochter Ava (13) sogar ihr kleiner Mini-Me ist, davon konnten wir uns schon einige Male überzeugen. Aber auch ihr jüngster Spross von Ehemann Jim Toth, ist an Knuddelfaktor wohl kaum zu überbieten. Mit Tennessee auf dem Arm sah man die erfolgreiche Schauspielerin nämlich vor Kurzem durch die Straßen ihrer Nachbarschaft schlendern. Offenbar waren sie auf dem Weg zu einer Spiel-Verabredung des Kleinen, zu der der jüngste Witherspoon-Spross auch ganz stylisch erschien.

Während Mama Reese nämlich im legeren Jeans-Outfit mit blau-weiß gestreiftem Blazer daherkam, war ihr Söhnchen in seinem blauen Einteiler perfekt auf ihr Outfit abgestimmt. Reese weiß eben, wie sie Tennessee am besten in Szene setzt. Der war dann auch ganz fasziniert von den Paparazzi, die sich diesen Schnappschuss natürlich nicht entgehen lassen wollten. Zwar guckte der kleine Tennessee ganz interessiert in die Linse der Fotografen, hielt sich aber zur Sicherheit lieber noch mal an Mamas Brust fest. Dieser Schnappschuss beweist aber eindeutig, dass auch Tennessee, genau wie seine Geschwister, immer hübscher wird!

Reese Witherspoon, Schauspielerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Cast&Crew von Big little Lies
Christopher Polk/Getty Images for The Critics' Choice Awards
Cast&Crew von Big little Lies


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de