Promiflash Logo
Süß: Hier hält sich Tennessee an Reeses Brust festGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Hier hält sich Tennessee an Reeses Brust fest

1. Juli 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

Dass Reese Witherspoon (37) zwei hübsche Kinder mit Ryan Phillippe (38) hat, von denen Tochter Ava (13) sogar ihr kleiner Mini-Me ist, davon konnten wir uns schon einige Male überzeugen. Aber auch ihr jüngster Spross von Ehemann Jim Toth (42), ist an Knuddelfaktor wohl kaum zu überbieten. Mit Tennessee auf dem Arm sah man die erfolgreiche Schauspielerin nämlich vor Kurzem durch die Straßen ihrer Nachbarschaft schlendern. Offenbar waren sie auf dem Weg zu einer Spiel-Verabredung des Kleinen, zu der der jüngste Witherspoon-Spross auch ganz stylisch erschien.

Während Mama Reese nämlich im legeren Jeans-Outfit mit blau-weiß gestreiftem Blazer daherkam, war ihr Söhnchen in seinem blauen Einteiler perfekt auf ihr Outfit abgestimmt. Reese weiß eben, wie sie Tennessee am besten in Szene setzt. Der war dann auch ganz fasziniert von den Paparazzi, die sich diesen Schnappschuss natürlich nicht entgehen lassen wollten. Zwar guckte der kleine Tennessee ganz interessiert in die Linse der Fotografen, hielt sich aber zur Sicherheit lieber noch mal an Mamas Brust fest. Dieser Schnappschuss beweist aber eindeutig, dass auch Tennessee, genau wie seine Geschwister, immer hübscher wird!

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de