Promiflash Logo
Lena Gercke: Nur Jurorinnen-Ersatz für Heidi Klum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: Nur Jurorinnen-Ersatz für Heidi Klum?

31. Juli 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Es war eine kleine Sensation, als bekannt wurde, dass Lena Gercke (25) in der kommenden Staffel in der Jury von Das Supertalent Platz nimmt. Doch hat sie damit vielleicht bloß eine andere TV-Blondine ersetzt, die RTL eigentlich viel lieber neben Dieter Bohlen (59) gesehen hätte?

Wie die IN aus Insider-Kreisen des Senders erfahren haben will, war geplant, dass die Germany's next Topmodel-Chefin die Talente der neuen Staffel der beliebten Casting-Show mit ihrem geübten Show-Auge bewerten soll. Das wäre ein echter Super-Coup für RTL gewesen. Doch aus verschiedenen Gründen soll sie dieser Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Beispielsweise verstehe sie sich nicht mehr allzu gut mit Ex-GNTM-Kollege Bruce Darnell (56), der dann wieder neben ihr in der Jury sitzen würde.

RTL wollte diese Gerüchte gegenüber Promiflash allerdings nicht bestätigen: "Es gab im Vorfeld viele Spekulationen zur Jury, die wir nicht kommentiert haben und auch jetzt nicht kommentieren."

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de